Dyspraxie Online
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Erklärvideos als Uni-Projekt

Erklärvideos als Uni-Projekt

Am 4. November 2015 ging es los

Sage und schreibe 20 Studenten des Studiengangs "Bachelor of Health Communication" von der Uni Bielefeld haben sich für unser Projekt "Erstellung von Erklär-Videos zum Thema Dyspraxie" entschieden.

Damit ist es dieses Semester das TOP-Projekt mit den meisten Beteiligten - und am 4. November 2015 um 14.30 Uhr fand das erste Kick-Off-Meeting statt.

Anja und Markus waren natürlich auch vor Ort - und haben das Thema Dyspraxie näher vorgestellt sowie die ersten Fragen der Studenten beantwortet. Danach stellten uns die einzelnen Projekt-Teams ihre Ansätze für die Dyspraxie-Erklärfilme vor - und es waren viele und tolle Ideen dabei.

Insgesamt sind im Rahmen dieses Praxis-Semesters 6 tolle Erklärvideos entstanden, die Ihr nicht nur auf dieser Homepage findet,
sondern auch auf unserem YouTube-Kanal.

Die Namen reichen wir nach ...

... es waren zu viele für den Anfang :-)